Vereinsmeisterschaften am 05.01.2019 im Hallenbad Huchting

Einlass: 13:30
Kari-Sitzung: 13:45
Beginn: 14:30

Wettkampfteilnehmer: alle WK-Gruppen


Ausschreibung
Meldeergebnis
Auswertung

 

Hallo zusammen,

wir haben für unsere Vereinsmeisterschaften noch eine Anpassung in der Ausschreibung vorgenommen, im angehängten Dokument rot hinterlegt.

Für die Famillienstaffel verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 27.12.2018, bitte dann per Mail an mich! Das Meldeergebnis für die Vereinsmeisterschaften wird erst am 02.01.2019 zur Verfügung stehen.

Ebenso lasse ich euch einen Flyer von Katrin Hartmann (vielen Danke für deine Mühe Katrin!) zukommen: sie richtet bei den Vereinsmeisterschaften einen Flohmarktstand ein - alles weitere könnt ihr dem PDF-Dokument im Anhang
entnehmen.

Als weitere Information:

Aus Spenden der Eltern der Grundlagenausbildung wird es im Vorraum des Bades ein Buffet geben - Birgit Döhren und Marion Deil werden dieses betreuen. Es wird keinen Verkauf geben, aber die
Spenden kommen der Schwimmabteilung zugute.

Dann bitte ich alle, die nach Abschluss der Vereinsmeisterschaft an der Feier im Vereinsheim teilnehmen, um eine Spende für das Buffet dort. Bringt jeder eine Spende in der Menge seinen eigenen Bedarfs mit,
werden wir alle satt, danke!

Hier die Doodle-Abfrage dazu:

https://doodle.com/poll/bqvca84agxq26vxu

Abschließend wünsche ich allen schöne Weihnachten und kommt gut in das Jahr 2019!

Ina Angerer