Wettkampf in Bruchhausen-Vilsen

Am 10. Juni 2017 begann der Wettkampf, an dem die WKN(T3) von Bremen 10 teilnahm. Teilgenommen haben: Laura Hartmann, Linda Wilken, Line Maethner, Lucie Steinhauer, Lotta Bojarra, Anna Josephine Schulz, Jan Schulz, Ole Bendix Witt, Samuel Barahona Bonilla, Ben Hinck, Joshua Ketzler, Daniel Walljahn und Justin Dobrick. Als Trainer haben uns Alfred Buggel und Yasmin Butzek begleitet.

Auf dem Zeltplatz wo wir gezeltet haben war es matschig, deshalb musste man es sich immer zweimal überlegen, ob man dorthin gehen will. Am Abend gab es eine Spaßstaffel, in der Lucie, Laura, Joshua und Jan den 5. Platz machten und Linda, Line, Justin und Ole den 1. Platz erreichten. In einem Jungszelt waren Jan und Justin, in einem anderen Ole und Samuel, im nächsten Joshua und Daniel. Ben verlies uns schon am Abend. Bei den Mädchen war die Zeltaufteilung anders: im 1. Zelt schliefen Line und Lucie, im 2. Laura und Lotta und im 3. Linda und Anna. Leider klappte es so nicht. Unser Verein hat am Wochenende sehr viele Medaillen abgeräumt, darunter auch Staffelmedaillen. Alle hatten viel Spaß und waren am 2. Tag sehr kaputt. Der Wettkampf endete am Sonntag, den 11. Juni 2017 und alle fuhren glücklich, aber müde nach Hause.

Linda und Laura

hier die Wettkampfauswertung