Bremen 10 Master erfolgreich

An den offenen Mastersmeisterschaften des Schleswig-Holsteinischen Schwimmverbandes nahmen 2 Schwimmer des SV Bremen 10 teil.

Die Tagesveranstaltung im Schwimmzentrum Rendsburg sah Aktive aus drei Landesverbänden  mit 477 Meldungen am Start.

Holger Müller, Altersklasse 70, errang dabei 2 Landesmeistertitel über 100 und 200 m Freistil sowie eine Vizemeisterschaft über 50 m Freistil in ansprechenden Zeiten, die ihm über jede Strecke einen Platz unter den "TOP Ten" der Deutschen Bestenliste einbrachte; beste Platzierung über die 200 m auf Rang 6!

Auch sein Vereinskamerad Uwe Szerbakowski, ebenfalls AK 70 war über 50 und 100 m Freistil am Start; er plazierte sich dabei jeweils direkt hinter Holger Müller. Über 100 m Brust wurde er Landesmeister der Altersklasse 70; die erreichte Zeit reichte zu Platz 7 der Deutschen Bestenliste. Leider wurde er, Schnellster über 50 m Brust, disqualifiziert.

Uwe Szerbakowski