Sport- und Freizeitzentrum

Der ideale Treffpunkt.

Das Vereinsheim des SV Bremen 10 bietet ideale Voraussetzungen für unser Vereinsleben und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Direkt an der Weser gelegen (in der Nähe von Café Sand) bietet unser Vereinsheim mit seiner Badebucht und dem Sandstrand nicht nur sommerlichen Badespaß.

Neben einem Bolzplatz zum Fußballspielen, einem Beachvolleyballfeld, einer Tischtennishalle, diversen Spielgeräten, Klettergerüst & Schaukel, einem Tischkicker, einem Billardraum und schließlich noch der eigenen Sauna gibt es viele Möglichkeiten für jeden seine Freizeit bei uns zu gestalten.

Reichlich Gelegenheiten zum Feiern gibt es immer, so dass unser Vereinsheim von Geburtstagen, Jubiläen über Vereinsveranstaltungen bis hin zu Polterabenden oft zu Festen einlädt.

Schau’n Sie mal rein!

2018-12_k
2018-14_k
2018-15_k
1/3 
start stop bwd fwd