Die Saison geht los ……

Mit Beginn der Schulzeit läuft auch bei uns im Verein so langsam wieder der „Alltag“ an.

Es liegen stressige Zeiten hinter uns und zum Teil leider auch noch vor uns. Die Wasserverteilung in den Schwimmbädern musste neu verhandelt werden, wir haben dabei 25% der ursprünglichen Wasserzeiten einbüßen müssen (Vorgabe des LSVB) und dieses galt bei allen Gruppen des Vereins umzusetzen. Das hat nicht bei allen zu Begeisterungsstürmen geführt.
Dank an alle Beteiligten, die hierzu aktiv waren.
 

Wir werden die Angaben auf der Homepage jetzt so nach und nach anpassen. Bitte immer mal wieder nachschauen.

Die Wettkampfmannschaft (WK1) ist der bestehenden Startgemeinschaft TSG Huchting / Blumenthal beigetreten und "firmiert" erstmal unter „TSG Huchting Blumenthal Bremen 10“.

Wir haben jetzt endlich die Genehmigung erhalten, dass unser Wettkampf „Bestenkämpfe 2021“ auf der 50m-Bahn im Unibad stattfinden kann. Hier laufen jetzt die Vorbereitungen an und wir hoffen, dass uns nicht wieder etwas dazwischenkommt.
Alles zu dem Wettkampf gibt es hier
 

Im Sommer hat es eine Open-Air-Generalversammlung gegeben, die recht gut besucht war. Hierbei ergab es eine Änderung in der Besetzung des Vorstandes. Berit Himmelskamp wechselt in die sportliche Leitung und verantwortet dort jetzt als stellvertretende sportliche Leiterin den Bereich Ausbildung und Breitensport. Die freigewordene Stelle für die Mitgliederverwaltung konnte durch einen weiteren Triathleten besetzt werden. Mirco Börn wird sich in Zukunft um diesen Bereich kümmern.

Die Triathleten konnten schon die ersten Wettkämpfe bestreiten. Dazu gibt es eine Reihe von interessanten Berichten, die ihr hier sehen könnt. 

Der Vorstand