Das Presseteam des SV Bremen 1910 ist ständig bemüht euch über die neuesten Ergebnisse, Bestzeiten und Events auf dem Laufenden zu halten.

Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne unter Kontakte entgegen!

Wir haben uns bemüht, für sämtliche Abbildungen die Bildrechte zu ermitteln. Sollte das nicht in jedem Fall gelungen sein, bitten wir um eine Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Steigerung der Besucherfrequenz auf dem Vereinsgelände

Auch in diesem Jahr können wir von einer Steigerung der Besucherzahlen auf unserem Vereinsheimgelände sprechen. Wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben.

Die Wasser-Temperatur der Weser steigt im Sommer auf über 22°C an, herrlich zum Schwimmen.

Hier kann der Corona-Abstand sicher eingehalten werden.

Euer Vereinsheim Team

Terrasse1

 Terrasse2

Terrasse3

 

 

 

 

 

 

Blütenpracht

Es ist immer wieder faszinierend durch einen sehr gepflegten Blumenweg unser Vereinsgelände zu betreten.

Die Anzahl der vielen verschiedenen Pflanzen und dazu das Augenmerk bei der richtigen Auswahl. Die Blumen blühen fast endlos und lassen einem das Herz schneller schlagen.

Danke für die bewundernswerte Zusammenstellung und den vielen geleisteten Stunden von Sabine und Karola.

Euer Vereinsheim Team

Blumenpracht1

Blumenpracht2

Blumenpracht3

Ein Anbaden mitten in der Woche hatten wir sicherlich noch nie

Aber alle außergewöhnlichen Termine entwickeln sich wohl zum Besten, so auch unser Anbaden.

Anbaden1Ein paar alte Hasen oder Häsinnen sind auch wieder gekommen und haben dazu beigetragen, dass es wieder eine herrliche Feier wurde.
Dank unserer Assi, gab es ein exklusives Küchenbuffet besser geht’s nicht.

 

 

 

 

Anbaden2Auch konnten wir wieder einige Gäste aus den Nachbar-Vereinen begrüßen. Alle zusammen haben sich reichlich amüsiert und wollen im nächsten Jahr wiederkommen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den großartigen Tag.

Eure Vereinsheimgruppe
Wolle W., Wolle S., Assi, Anja und Hansi

Unsere Attraktion ist wieder in Betrieb!


In einem spontan angesagten Arbeitseinsatz konnte das in die Jahre gekommene und defekte Trampolin durch ein neues ausgetauscht und wieder eröffnet werden. Also gleich ausprobieren

Hier ein paar Sprungvorschläge

Eure Vereinsheimgruppe

Ally Pally Pub

Nach 16 Jahren Sektbar, haben wir uns kurzfristig zu einer Veränderung entschlossen. In einem 2-tägigen Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer wurde die alte Sektbar zu einem neuen Ally Pally Pub umgestaltet.

Weiterlesen: 01.01.2019 - Ally Pally Pub