Back to the 80

Nachdem wir des Öfteren angesprochen wurden und auch selber schon überlegt hatten, mal wieder eine Mottoparty im Vereinsheim zu veranstalten, wurde vorerst mal bei Piet ein Termin geblockt.

Ein wenig hin und her überlegt, sind wir dann schnell zu dem Entschluss gekommen, wir machen eine „freaky 80er Jahre Party“.

Wir, das sind…..

Elke, Astrid und Anja

Mottoparty 1 k

Einladungen per mail, whatsapp und sonstiger Medien verschickt, viel Mundpropaganda gemacht, doch irgendwie war der Termin wohl doch nicht für alle so passend.

Trotzdem haben wir uns darum gekümmert, die passende Deko zu finden, um dem Vereinsheim die richtige Atmosphäre zu verleihen und sind durch unsere Kleiderschränke gerobbt, haben sämtliche Bekleidungsläden durchsucht, damit wir im passenden Outfit erscheinen würden.

Die Räumlichkeiten dekoriert, Lichterschläuche und Diskokugeln angebracht, so konnten wir dann am 02.10. die Party starten.

Eines muss man sagen, es waren nur ca. 50 Personen da, aber die, die gekommen sind, um mit uns zu feiern, sahen teilweise wirklich rattenscharf aus und es war eine extrem gute und ausgelassene Stimmung. Danke dafür!

Nach typischer Musik aus den 80ern (Depeche Mode, Nena, Cindy Lauper und Co.) wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

 

 

Mottoparty 2 k

Mottoparty 3 k

 

... und diese soll nicht die letzte Mottoparty gewesen sein, denn die nächste ist schon in Planung.

Am 05.11.2016 heißt es: „Bremen 10 goes Apres Ski" !!!!