🤝 Spenden und Sponsoren

Manchmal reicht guter Wille und eine anpackende Hand allein nicht aus. Wenn es zum Beispiel um die Anschaffung neuer Schwimmhilfen, Spiel- und Sportgeräte oder die Reparatur des Vereinsheim-Dachs geht. Dann brauchen wir “Nennwert”, wie es Brakelmann aus Büttenwarder sagen würde. Oder ganz ungeschönt formuliert: Geld.

Für die Spenden, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, gibt es selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, die bei der Einkommenssteuererklärung anerkannt wird. Sprich uns auch als Firma sehr gerne an, wir freuen uns immer über Werbepartnerschaften.

Bei allen Fragen hierzu steht unser Kassenwart sehr gerne zur Verfügung.

Sponsoren

Wir sind als Sportverein an kreativen Werbepartnerschaften und Produktplatzierungen interssiert.

Natürlich können wir dir keine gigantisch große Zielgruppe bieten. Dafür kannst du aber von der Verbundenheit unserer Mitglieder zu unserem Verein profitieren. Frei nach dem Gedanken “wenn diese Firma so nett ist, uns hier was zu sponsern, dann gucke ich da auch privat mal vorbei”.
Zusätzlich vergrößert sich dein Werbekundenkreis auf unseren Sportveranstaltungen. Die kannst du beispielsweise mit Bannern oder Produktspenden bespielen.

Obendrauf platzieren wir auf Wunsch dein Logo auf unserer Website und veröffentlichen Anzeigen in unserer Vereinszeitung.

Melde dich gerne bei unserem Kassenwart und plane deine coole Aktion oder Kampagne mit unserem Verein!

Folgende Sponsoren unterstützen uns

Senden