Großer Erfolg beim Frühjahrs-Abzeichentag

Am Dienstag fand im Südbad erneut der Abzeichentag von Bremen 10 statt. Hier hatten die Schwimmkinder aus unserem Verein die Möglichkeit, ihr Silber- oder Gold-Abzeichen zu machen. Dafür mussten sie alles das können, was in den DSV-Regeln steht – unter anderem auch die Baderegeln.

Wir freuen uns über die rege Annahme des Angebots und über die motivierten und ehrgeizigen jungen Sportler:innen in unserem Verein.
Zusätzlich gratulieren wir Allen, die am Dienstag ihre neues Silber- und Goldabzeichen bekommen haben!

Nun wünschen wir allen Schwimmerinnen und Schwimmern schöne Osterferien. Der nächste Trainingstag ist im Südbad am 02. April 2024.

Der nächste Abzeichentag im Südbad findet am letzten Dienstag vor den Herbstferien statt. Davor gibt es noch einen Abzeichentag im Hallenbad Huchting, am letzten Freitag vor den Sommerferien.